Rezeptionist / Kundendienst mitarbeiter, werden Sie Kundendienst und Support
über das Telefon, E-Mail und Online-Chat zur Verfügung. Antworten Kunden Fragen
und beschließt Unterstützung Fragen, wie Händler-Konto Änderungen,
Stornierungen, Programmbeschreibungen, die Validierung von Terminalsoftware oder
Abrechnung / Bezahlung.
Aufgaben:
Willkommen Anrufe von neuen Kunden, die Kaufprogramm zu erklären, ob Informationen aufzeichnen und prüfen Download von Software zur Händlerterminals.
• Antworten eingehende Anrufe beim Kundendienst bis zur Abrechnung, nicht-Garantie von Transaktionen zu erklären, reichen Händler-Konto Änderungen vorlegen Stornierungen, senden Programmänderungen, erklären / Zug auf Handels Online-Reporting, Kaufmann Spezialprogramm Ausbildung.
• Empfängt eingehende Geschenkkarte ruft Geschenkkarte Guthaben zu überprüfen, erklären, Abrechnung, Versöhnung, Händler-Konto einreichen Änderungen vor und trainieren auf Abwicklung von Transaktionen sowohl über den Anschluss und in der Online-Berichterstattung.
• Schützt Unternehmen proprietäre und vertrauliche Informationen.
• Andere Aufgaben als zugewiesen.
Aufgaben:
Willkommen Anrufe von neuen Kunden, die Kaufprogramm zu erklären, ob Informationen aufzeichnen und prüfen Download von Software zur Händlerterminals.
• Antworten eingehende Anrufe beim Kundendienst bis zur Abrechnung, nicht-Garantie von Transaktionen zu erklären, reichen Händler-Konto Änderungen vorlegen Stornierungen, senden Programmänderungen, erklären / Zug auf Handels Online-Reporting, Kaufmann Spezialprogramm Ausbildung.
• Empfängt eingehende Geschenkkarte ruft Geschenkkarte Guthaben zu überprüfen, erklären, Abrechnung, Versöhnung, Händler-Konto einreichen Änderungen vor und trainieren auf Abwicklung von Transaktionen sowohl über den Anschluss und in der Online-Berichterstattung.
• Schützt Unternehmen proprietäre und vertrauliche Informationen.
• Andere Aufgaben als zugewiesen.
Qualifikationen:
• Hochschulabschluss oder eine gleichwertige.
• 1-2 Jahr der Kundendiensterfahrung.
• Kompetenz im Kundenservice.
• Starke mündliche und schriftliche Kommunikations fähigkeit.
• Gute Dateneingabe und Tippfähigkeiten (Sie müssen mindestens 40 wpm geben)
• Fähigkeit, ein hohes Maß an Produktkenntnis zu behalten
• Fähigkeit, Probleme zu lösen und Multi-Task.
• Fähigkeit, qualitativ hochwertige Kunden-Service in einer sehr belebten Umfeld zu schaffen
• Hochschulabschluss oder eine gleichwertige.
• 1-2 Jahr der Kundendiensterfahrung.
• Kompetenz im Kundenservice.
• Starke mündliche und schriftliche Kommunikations fähigkeit.
• Gute Dateneingabe und Tippfähigkeiten (Sie müssen mindestens 40 wpm geben)
• Fähigkeit, ein hohes Maß an Produktkenntnis zu behalten
• Fähigkeit, Probleme zu lösen und Multi-Task.
• Fähigkeit, qualitativ hochwertige Kunden-Service in einer sehr belebten Umfeld zu schaffen
Quelle
https://careers-sage.icims.com/jobs/10164/customer-service-rep%2c-assoc%2c-call-center-experience-is-preferred%21/job
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